IRON Body Personal Training


Du willst deinen Körper in Form bringen, Gewicht verlieren oder suchst einfach nur einen Ausgleich zum anspruchsvollen Alltag? Das Training passe ich exakt deinen persönlichen Bedürfnissen an.

 

Zuviel Körperfett wird durch ein angepasstes Konzept, welches Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit berücksichtigt, zum Schmelzen gebracht. Deine Muskulatur wird durch das regelmässige Training gestärkt und das Gewebe gestrafft.

 

Ebenso wird deine Ernährung miteinbezogen. Sie ist der Schlüssel zum Erfolg. Auf Wunsch stelle ich dir einen auf dich abgestimmten Ernährungsplan zusammen.

 

Als dein persönlicher Personaltrainer begleite ich dich auf deinem Weg zum Ziel, denn sich rundum fit, gesund und wohl zu fühlen, ist die vielleicht wichtigste Voraussetzung für ein gutes Leben und eine erfolgreiche Karriere.

PS. Jetzt gratis und unverbindlich Probetraining vereinbaren (Mobile 079 595 00 07 oder info@ironbodygym.ch

Download
Flyer Iron Body Personal Training Simon
Adobe Acrobat Dokument 350.6 KB

Referenzen


Download
"Effizientes Fitnesstraining, motivierend und fokussiert, fitter sowie zufriedener..." (NZZ am Sonntag)
Artikel 15112015 NZZaS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

 

"Simon besitzt ein unglaubliches Gefühl für den Körper mit seinen Problem- und Schmerzzonen. Sein Training minimiert den Berufs- und Alltagsstress. Du wirst belastbarer und chronische Schmerzen können durch einen gezielten Muskelaufbau zum Verschwinden gebracht werden. Deine Haltung wird viel aufrechter und du wirkst selbstbewusster. Und nicht zuletzt macht das Gewichthaben mit ihm Spass und verbessert deine Figur..." (Ärztin, 51)

 

"Ich hatte wenig Erfolg und genug von halben Sachen und Schnickschnack in Fitnesszentren. Mit Simon trainiere ich hart aber erfolgreich. Denn sich besser fühlen und besser aussehen, aber nicht leiden zu wollen, ist ein Paradoxum..." (Anwalt, 35)

 

"In erstaunlich kurzer Zeit bemerkte ich Fortschritte, die mich sehr motiveren. Seit ich mit Simon trainiere bin ich eine andere Frau geworden. Eine Frau mit mehr Selbstvertrauen und innerer Kraft. Und ich fühle mich weiblicher..." (Marktforscherin, 43)